Einladung Gesundheitswochen ECO library EURAC - Februar bis Mai 2010

To: "biblio-list" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Einladung Gesundheitswochen ECO library EURAC - Februar bis Mai 2010
From: "Eco Library" <Eco-Library@eurac.edu>
Date: Fri, 19 Feb 2010 18:39:01 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

http://www.academiainternacionaldeyoga.org/aromaterapia2.jpg

Aromatherapie –

Ätherische Öle für Harmonie

und Wohlbefinden

Workshop in deutscher und

italienischer Sprache

ReferentInnen:

Eleonora Sparer, Josef Mair

http://www.eurac.edu/media_archive/sala_stampa/EURAC_LOGO/EURAC_research/EURACresearch_CMYK.jpg

Mittwoch 24. 02.2010 / 20:00 – 22:00 Uhr

Basisvortrag mit Aroma-Massage

Was sind ätherische Öle und wie kann ich sie im Alltag einsetzen? Kann ich ätherische Öle auch bei meinen Kindern anwenden? Auf was muss ich beim Kauf von ätherischen Ölen achten? Wie kann ich reine Öle von synthetischen unterscheiden?

Ausklang mit einer Aroma-Massage.

Donnerstag 25.02.2010 / 20:00 – 22:00 Uhr

Aufbauseminar mit Herstellung eines Duftöles

Ätherische Öle werden aus Wurzeln, Gräsern, Hölzern, Blüten, Blättern, Samen, Harzen gewonnen und wirken auf Körper, Geist und Seele im ganzheitlichen Sinne. Wir werden einige ätherischen Öle kennenlernen und uns mit ihrer Wirkungsweise intensiv befassen. Zum Abschluss werden wir eine Heilsalbe rühren und/oder einen individuellen Duft selbst herstellen.

ECO library EURAC

Drususallee, Viale Druso 1

39100 Bozen, Bolzano

Dr. Gerlinde Schmiedhofer

Leiterin

ECO library

EURAC research

Drususallee 1, I-39100 Bozen

t +39 0471 055 063

f +39 0471 055 069

gerlinde.schmiedhofer@eurac.edu

www.eurac.edu

Diese E-Mail könnte vertrauliche Informationen enthalten, die nur zur Kenntnis des Empfängers bestimmt sind.

Falls Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, werden Sie ersucht, sofort den Absender darüber zu informieren und die Mail samt eventueller Anlagen zu löschen.

Nach dem Datenschutzkodex Lgs.D. 196/2003 ist die unbefugte Nutzung, Weiterleitung oder Verbreitung personenbezogener Daten strafrechtlich verboten und kann zu Schadenersatzverpflichtungen führen.

  • Einladung Gesundheitswochen ECO library EURAC - Februar bis Mai 2010, Eco Library <=