Postfach

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Postfach
From: Bibliothek <bibliothek@innichen.eu>
Date: Fri, 26 Feb 2010 11:14:14 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kollegen!

Ich brauche einige Infos bezüglich eines eventuellen Postfaches.
Wer von euch hat ein Postfach und holt dort täglich seine Post ab?
Bei uns in Innichen ist es so, dass die Gemeinde (weil "öffentlich") keine Spesen für ihr Postfach hat, wir als Bibliothek aber trotzdem die letzten Jahre immer 50 Euro für unser Postfach bezahlen mussten. Nun ist dieser Betrag heuer von 50 auf 200 Euro gestiegen, auch deshalb, weil das Postamt in Innichen behauptet, die Bibliothek sei nicht "öffentlich"!
So was Lächerliches!
Wir sind eine Gemeindebibliothek und sind auch eine Öffentliche Bibliothek!
Wer von euch hat nun so ein Postfach, wer muss dafür bezahlen, wer nicht?
Ich bräuchte eure Hilfe, weil ich der Buchhaltung unserer Gemeinde diese Infos zukommen lassen möchte, vielleicht können wir dann irgendetwas vorlegen beim Postamt!

Euch allen ein angenehmes Wochenende und danke für eure Hilfe,

liebe Grüße, eva

  • Postfach, Bibliothek <=