Drucker kaufen - Toner verkaufen

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Drucker kaufen - Toner verkaufen
From: Margret Bergmann <margret-b@web.de>
Date: Sat, 27 Feb 2010 22:54:19 +0100 (CET)
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

 Sehr geehrte, liebe BIbliotheksleute!

Durch die falsche Beratung eines Technikers ist jetzt mein "hp LaserJet 1010"-Drucker kaputt - und ich habe zwei sozusagen neue Tonkartuschen.

Meine Frage nun: Hat jemand einen solchen Drucker ausgeschieden, der mir "zweiter Hand" verkauft werden könnte?

Oder: Hat jemand einen solchen Drucker im Gebrauch, der mir die zwei Kartuschen abnehmmen könnte?

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus

Margret Bergmann

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de
  • Drucker kaufen - Toner verkaufen, Margret Bergmann <=