Schreibwerkstatt ÖB Gais

To: bibliolist <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Schreibwerkstatt ÖB Gais
From: Bibliothek <bibliothek@gais.eu>
Date: Mon, 01 Mar 2010 18:18:10 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
An alle Interessierten und Bibliotheksleiter/Innen!

Schreibwerkstatt in der Öffentlichen Bibliothek Gais unter dem Motto "Worte sind Vögel, ich möchte mit ihnen davonfliegen":

Referentin: Brigitte Comploj - Autorin des Buches: "Mein Leben zwischen zwei Welten"
Termine: Freitag, 12. März
              Freitag, 19. März
              Freitag, 26. März
              Freitag, 09. April
              Freitag, 16. April
              Freitag, 23. April
Uhrzeit: jeweils von 16.30 - 18.30 Uhr (ev. Änderungen vorbehalten)
Anmeldungen in der Öffentlichen Bibliothek Gais - Tel.: 0474 505094 oder E-Mail: bibliothek@gais.eu
Im Anhang findet Ihr das Plakat zur Einladung. Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr es ausdrucken und in Euren Bibliotheken veröffentlichen würdet.

Liebe Grüße
Paula Seeber - Bibliotheksleiterin

  • Schreibwerkstatt ÖB Gais, Bibliothek <=