Preise Fotokopien und Fax

To: "bibliolist" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Preise Fotokopien und Fax
From: "Bibliothek Toblach" <bibliothek.toblach@brennercom.net>
Date: Thu, 15 Apr 2010 11:09:03 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo Bibliolistler,

vor einiger Zeit ist eine Rundmail ausgegangen, in der die durchschnittlichen Gebühren für Farb- und Schwarzweißkopien, die Bibliotheken verlangen, genannt wurden. Leider kann ich diese Unterlage momentan nicht mehr finden und würde daher bitten, dass sie mir jemand von euch nochmals zukommen lässt.
Interessieren würden uns auch die Preise für Faxversendungen, wenn jemand diesen Dienst anbietet.

Vielen Dank im Voraus für eure Informationen,

mit lieben Grüßen,

Edith

Bibliothek Toblach|Biblioteca di Dobbiaco
Schulplatz|Piazza delle Scuole 4
39034 Toblach|Dobbiaco

www.bibliothek-toblach.com

Tel.|Fax 0474 97 20 40
bibliothek.toblach@brennercom.net

  • Preise Fotokopien und Fax, Bibliothek Toblach <=