Veranstaltung in der Bibliothek Toblach - 8. Mai 2010

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Veranstaltung in der Bibliothek Toblach - 8. Mai 2010
From: "Klotz, Volker" <Volker.Klotz@provinz.bz.it>
Date: Mon, 3 May 2010 15:40:12 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich darf auf eine Veranstaltung hinweisen, die ich nicht "verantworte", die aber in zweifacher Hinsicht interessant ist:

 -  einmal, da sie Gelegenheit bietet, die neue und schöne Bibliothek in Toblach zu besichtigen - sie wurde vor zwei Wochen eingeweiht - und

 -  zum zweiten, da die Gruppe Landor, eine junge Pusterer Folkgruppe  -  meines Wissens  -  zum ersten Mal in einer Bibliothek  ihren Auftritt hat

am kommenden Samstag, 8. Mai 2010 gibt es in der Bibliothek Toblach ab 20.00 Uhr ein Konzert der Gruppe Landor. Infos dazu gibt es auch auf dem Blog zur Bordunmusik  in Südtirol und darüber hinaus.

Mit lieben Grüßen

Volker Klotz

AUTONOME PROVINZ BOZEN − SÜDTIROL AUTONOME PROVINZ BOZEN - SÜDTIROL / PROVINCIA AUTONOMA DI BOLZANO - ALTO ADIGE PROVINCIA AUTONOMA DI BOLZANO − ALTO ADIGE
Abteilung 14 − Deutsche Kultur
Amt 14.4 − Amt für Bibliotheken und Lesen
Ripartizione 14 − Cultura tedesca
Ufficio 14.4 − Ufficio Biblioteche e lettura
Andreas-Hofer-Straße 18
39100 Bozen
Tel. 0471 41 33 20 − Fax 0471 41 33 62
Via Andreas Hofer 18
39100 Bolzano
Tel. 0471 41 33 20 − Fax 0471 41 33 62
volker.klotz@provinz.bz.it
http://www.provinz.bz.it/kulturabteilung/
volker.klotz@provincia.bz.it
http://www.provincia.bz.it/kulturabteilung/
Die obige Mitteilung ist ausschließlich für den angeführten Adressaten bestimmt. Die unbefugte Verwendung dieser Mitteilung ist verboten und könnte strafrechtlich verfolgt werden. Wer diese Mitteilung irrtümlicherweise erhält wird gebeten uns umgehend zu informieren und anschließend die Mitteilung zu vernichten. Il presente messaggio è diretto unicamente al destinatario sopra indicato. L'utilizzo non autorizzato del presente messaggio è vietato e potrebbe costituire reato. Chiunque altro riceva questa comunicazione per errore è invitato ad informarci immediatamente ed è tenuto a distruggere quanto ricevuto.

  • Veranstaltung in der Bibliothek Toblach - 8. Mai 2010, Klotz, Volker <=