Radiosendung "Thema Lesen", Rai Sender Bozen - Veranstaltungstipps

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Radiosendung "Thema Lesen", Rai Sender Bozen - Veranstaltungstipps
From: "Sanin Gertraud" <gertraud.sanin@rolmail.net>
Date: Thu, 6 May 2010 21:20:28 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliotheksfreunde,

am kommenden Dienstag, 11. Mai 2010 wird eine weitere Ausgabe der Radiosendung „Thema Lesen“ zu hören sein. Gerne würde ich wieder einige Veranstaltungstipps  aus den Bibliotheken ankündigen. Falls in eurer Bibliothek im Mai besondere Veranstaltungen stattfinden, informiert mich bitte darüber bis Sonntag, 9. Mai 2010.

Danke für eure Mitarbeit!

Herzliche Grüße

Gertraud

Thema Lesen, Rai Sender Bozen, 11.05.2010, 9.05 Uhr bis 10.00 Uhr und 12.05.2010, 17.05 bis 18.00 Uhr, Rai Sender Bozen

Mag.a Gertraud Sanin

Weinstraße 9

I-39040 Kurtatsch (Bz)

Tel. (0039) 0471-880649

Mobiltel. (0039) 335 1496964

E-Mail: gertraud.sanin@rolmail.net

  • Radiosendung "Thema Lesen", Rai Sender Bozen - Veranstaltungstipps, Sanin Gertraud <=