Enladung zu Lesung mit Christine Losso in Bibliothekszweigstelle Uttenhe

To: bibliolist <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Enladung zu Lesung mit Christine Losso in Bibliothekszweigstelle Uttenheim
From: Bibliothek <bibliothek@gais.eu>
Date: Thu, 27 May 2010 12:13:11 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
An alle Bibliothekare/Innen und Interessierten der Bibliolist!

Die Bibliothekszweigstelle Uttenheim lädt am Montag, den 31.Mai 2010 alle herzlich ein zur Lesung mit Christine Losso "Einmal noch ans Meer - Mein Leben mit Mukoviszidose" .
Alles Nähere findet ihr im Anhang!

Würde mich über euren Besuch sehr freuen!

Liebe Grüße
Paula Seeber - Bibliotheksleiterin

Bibliothekszweigstelle Uttenheim
Andrä von Wenzlstraße
39030 Uttenheim (BZ)
Tel.: 0474 505094
E-Mail: bibliothek@gais.eu

  • Enladung zu Lesung mit Christine Losso in Bibliothekszweigstelle Uttenheim, Bibliothek <=