Mein Lieblingsbuch - Aktion des Goethe-Instituts

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Mein Lieblingsbuch - Aktion des Goethe-Instituts
From: "Monika Obrist" <sprache@kulturinstitut.org>
Date: Thu, 10 Jun 2010 10:59:12 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Leserinnen und Leser,

Sommerzeit – Lesezeit. Und vielleicht haben Sie ja ein Lieblingsbuch. Das Goethe-Institut hat die Aktion „Mein Lieblingsbuch“ ins Leben gerufen. Wer bis zum 20. August eine gute Begründung für sein Lieblingsbuch an das Goethe-Institut schickt, kann tolle Preise gewinnen. Eine Auswahl der besten Plädoyers erscheint als Buch im Hueber Verlag.

Wer mitmachen möchte, findet hier die Teilnahmebedingungen: www.goethe.de/lieblingsbuch

Die Sprachstelle wünscht Ihnen auf diesem Weg einen Sommer mit viel Zeit zum Lesen. Die nächsten Monate sind für die Sprachstelle vor allem eine Zeit des Vorausarbeitens und Planens. Ab Herbst erfahren Sie auf diesem Weg dann wieder regelmäßig, welche Veranstaltungen und Aktionen in dieser Sommerzeit entwickelt wurden.

Sonnige Grüße

Dr. Monika Obrist

Südtiroler Kulturinstitut
Schlernstraße 1 - 39100 Bozen

Tel. +39 0471 313820 - Fax +39 0471 313888
www.kulturinstitut.org - sprache@kulturinstitut.org

Steuernr. 80006680211 - MwSt.-Nr. IT 01165570217

Der Inhalt dieses Mail ist persönlich, vertraulich und ausschließlich dem Empfänger vorbehalten. Sollte das Mail irrtümlich an eine andere Adresse zugestellt worden sein, weisen wir darauf hin, dass der Gebrauch, die Veröffentlichung und die Verbreitung des Inhaltes untersagt ist. In diesem Falle ersuchen wir Sie, die Nachricht mit eventuellen Anlagen zu löschen und sich mit dem Absender in Verbindung zu setzen. Im Sinne des Gesetzesvertretenden Dekretes vom 30.06.03 Nr.196 (Datenschutzkodex) haben Sie das Recht, sich jederzeit der gegenständlichen Datenverarbeitung zu widersetzen. In diesem Fall werden wir Ihre Daten umgehend von unserer Mailing-Liste löschen.

  • Mein Lieblingsbuch - Aktion des Goethe-Instituts, Monika Obrist <=