Lesungsangebot Josef Kleindienst

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesungsangebot Josef Kleindienst
From: "Raimund Rechenmacher" <Raimund.Rechenmacher@schlanders.it>
Date: Fri, 15 Oct 2010 16:03:59 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Lesungsangebot

Im Rahmen der Ausstellungseröffnung von Klaus Pobitzer am 27.11.2010 wird der
österreichische Schriftsteller Josef Kleindienst aus seinem Buch "An dem Tag
als ich meine Friseuse küsste sind viele Vögel gestorben" in der Schlandersburg
lesen.
Informationen zu dem Buch entnehmen Sie bitte beigefügten Links.

Sollte sich jemand noch mit einer Lesung anhängen wollen, bitte den Autor
kontaktieren.

Josef Kleindienst
Tanbruckg.12/19
1120 Wien
Tel. XXXXXXXXXXXXXXXXXX
xz15@gmx.net

http://www.amazon.de/meine-Friseuse-k%C3%BCsste-viele-gestorben/dp/3854493398/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287065693&sr=8-1

http://www.buchwien.at/show_content.php?sid=49&mode=person&p_id=1097

http://www.sonderzahl.at/

http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=121224194594088

  • Lesungsangebot Josef Kleindienst, Raimund Rechenmacher <=