Fotowettbewerb

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Fotowettbewerb
From: "Irene Demetz" <Irene.demetz@bvs.bz.it>
Date: Thu, 21 Oct 2010 12:09:04 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-List-Leserinnen und –Leser!

Im Anhang sende ich die Auflistung jener Bibliotheken deren Leser Fotos zum Fotowettbewerb eingeschickt haben und zwar aufgeteilt auf die 4 Kategorien. Die Zahl daneben bedeutet die Anzahl der eingereichten Fotos pro Bibliothek.

Wer die eigenen Fotos haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Die Siegerfotos sind am Samstag, den 23. Oktober 2010 auf der Startseite unserer Homepage!

Lieben Gruß und schönen Tag der Bibliotheken!

Irene Demetz

Bibliotheksverband Südtirol

Penegalstr. 17/b

I-39100 Bozen