Ausstellung Klaus Pobitzer

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Ausstellung Klaus Pobitzer
From: "Raimund Rechenmacher" <Raimund.Rechenmacher@schlanders.it>
Date: Mon, 22 Nov 2010 16:14:37 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hiermit möchte ich alle herzlich zur Eröffnung der Ausstellung von Klaus Pobitzer in der Bibliothek Schlandersburg einladen.

Dazu gibt es vielleicht eine Lesung von Josef Kleindienst, der, falls er kommt, aus seinem Buch „An dem Tag, als ich meine Friseuse küsste, sind viele Vögel gestorben“ lesen wird. Ob der Autor tatsächlich dabei sein wird, wissen wir erst am Freitag.

Detail am Rande: Ähnlichkeiten der Person auf dem Plakat mit dem Leiter der Leihstelle Kortsch sind nicht zufällig.

mehr Infos unter www.pobitzer.net

Grüße aus Schlanders

---

Raimund Rechenmacher

Bibliotheksleiter / Direttore

Bibliothek Schlandersburg / Biblioteca Schlandersburg

39028 Schlanders - Silandro

Schlandersburgstr. 6 / Via Castello, 6

Tel: 0473/730616 / Fax: 0473/730616

e-Mail: raimund.rechenmacher@schlanders.it

Web: www.schlandersburg.it

Wichtig: Diese E-Mail könnte vertrauliche Informationen enthalten, die nur zum Gebrauch des Empfängers bestimmt sind.
Falls Sie die Nachricht irrtümlich erhalten haben, ersuchen wir Sie, sofort den Absender darüber zu informieren und die Mail
samt eventuellen Anlagen zu löschen. Nach dem Datenschutzkodex Lgs.D. 196/2003 ist jegliche unbefugte Nutzung,
Weiterleitung oder Verbreitung der Daten strafrechtlich verboten und kann zu Schadenersatzverpflichtungen führen.

Importante: La presente e-mail potrebbe contenere delle informazioni riservate ed è indirizzata per il solo uso del destinatario.
Se avete ricevuto questa e-mail per errore, avvertite subito il mittente e cancellatela insieme ad eventuali allegati. A norma
del Codice in materia di protezione dei dati personali, D.Lgs. 196/2003 ogni uso, comunicazione o diffusione delle informazioni
qui riportate è rigorosamente proibita, penalmente perseguibile e potenzialmente idonea a condurre all'obbligo di risarcire i danni.

  • Ausstellung Klaus Pobitzer, Raimund Rechenmacher <=