Papiertheater

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Papiertheater
From: "Margret Bergmann" <margret-b@web.de>
Date: Mon, 20 Dec 2010 20:34:12 +0100 (CET)
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
 Liebe - ehemalige - Kolleginnen und Kollegen!

Vor etwa drei Jahren habe ich die Leitung der Bibliothek Haslach einer jüngeren, tüchtigen Frau anvertraut - und folglich auch meine Papiertheaterbühne abgegeben. Nun kann ich mich leider nicht mehr erinnern, an wen. Die Bühne selbst ist ein festes Gehäuse, die zwei Stücke, die man spielen kann, sind: "Das schönste Geschenk" und "Der größte Schatz". Mit der Bühne und dem Zubehör habe ich auch das Büchlein "Papiertheater" verschenkt.
Ich habe die Bühnenenbilder nie fotografiert und auch die erarbeiteten Texte weitergegeben.  Nun bräuchte ich aber Fotos von den Bühnenbildern und bitte die Bibliothek, die im Besitz dieser Papiertheater-Bühne ist, mich zu verständigen, so dass ich Fotos machen kann.
Vielen Dank!
Ich wünsche Euch allen ein friedvolles, frohes Weihnachtsfest und Gottes Segen für Euer Wirken im neuen Jahr!
Margret Bergmann

GRATIS! Movie-FLAT mit über 300 Videos.
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de
  • Papiertheater, Margret Bergmann <=