Abendveranstaltungen mit Klaus Adam

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Abendveranstaltungen mit Klaus Adam
From: "Bibliothek Partschins" <bibl.partschins@rolmail.net>
Date: Wed, 12 Jan 2011 10:58:01 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo!

Wilhelmine von der ÖB Dorf Tirol und ich würden gerne Anfang September den Geschichtenerzähler Klaus Adam für eine Abendveranstaltung einladen.

Termine für Dorf Tirol und Partschins:
Donnerstag, 01. oder 08. September 2011
und
Dienstag, 08. September 2011.

Herr Klaus Adam wäre bereit zu kommen, wenn in einer Woche fünf Abendveranstaltungen zustande kommen würden.
Kosten für eine Aufführung (alles inkl.): 500,00 Euro.

Infos zu diesem wirklich tollen Geschichtenerzähler für Jung und Alt gibt es unter www.klausadam.de

Wer von euch Interesse hat, möge sich bitte innerhalb Jänner bei Wilhelmine in Dorf Tirol oder bei mir melden!

Liebe Grüße und danke
Barbara Rechenmacher

  • Abendveranstaltungen mit Klaus Adam, Bibliothek Partschins <=