Veranstaltungsangebot

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Veranstaltungsangebot
From: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Date: Mon, 24 Jan 2011 12:05:28 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe BiblioList-Leserinnen und Leser,
ich leite dieses Veranstaltungsangebot von Klaus Edlinger weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Helga Hofmann
Amt für Bibliotheken und Lesen 14.4 Ufficio Biblioteche e lettura
Tel +39 0471 41 33 22

An die Bibliotheken!

Sehr geehrter Damen und Herrn!

Einladung:

Möchten Sie, dass sich Ihre Besucher an einem kombinierten Anekdoten-Lese-Abend eineinhalb Stunden lang köstlich amüsieren und lachen? Oder wollen Sie eine Lesung aus einem meiner Romane oder Reise-Reportage-Bücher? Oder einen Vortrag über das Fernsehen? Oder einen Vortrag, der den Besuchern zeigt, wie man heute „auftritt, überzeugt und gewinnt“ - mit ganz klaren und pragmatische Tipps für den kommunikativen Umgang in privatem und beruflichem Alltag?

Lese-, Erzähl-,Anekdoten- und Vortrags-Termine:

Vor einer zweimonatigen Reportage-Reise, nach Vietnam,   Laos und Kambodscha möchte ich Ihnen (ab April dieses Jahres) kombinierte Lese-, Erzähl-, Anekdoten- und Vortrags-Termine tagsüber und abends in Ihrer Bibliothek anbieten.

www.klausedlinger.at

Zur genaueren Information lade ich Sie auf meine Homepage ein, nochmals: www.klausedlinger.at

Kosten:

Kosten: Pro Termin € 400.- (alles in allem). Wenn Sie sich regional zu drei bis vier Terminen zusammenschließen, sodass ich nur eine Anfahrtstrecke habe, kostet der Termin nur € 350.-

Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich auf Ihr Mail!

Weiter viel Enthusiasmus und Erfolg,

Ihr

Dr.Klaus Edlinger

Einöd 6

8442 Kitzeck/Steiermark

  • Veranstaltungsangebot, Hofmann, Helga <=