Das Buch zu den freiwilligen Arbeitseinsätzen in Südtirol - "Das bissche

To: "biblio-list" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Das Buch zu den freiwilligen Arbeitseinsätzen in Südtirol - "Das bisschen Ich und Dasein"
From: "Frank Weyerhaeuser" <Frank.weyerhaeuser@bvs.bz.it>
Date: Fri, 28 Jan 2011 07:58:20 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Monika Thaler vom „Verein Freiwillige Arbeitseinsätze“ hat uns gebeten, die Bibliotheken auf ihr Buch "Das bisschen Ich und Dasein" hinzuweisen.

Ich habe selbst einmal für kurze Zeit über den Verein auf einem Bergbauernhof mitgearbeitet und finde die ganze Initiative sehr unterstützenswert.

Das Buch gibt einen lebendigen Einblick in die Welt der Südtiroler Bergbauern und erzählt Geschichten und Schicksale aus der Sicht der verschiedenen beteiligten Akteure.

Es ist zum Vorzugspreis von 10 Euro direkt beim Verein (auch telefonisch oder per Mail) bestellbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Frank Weyerhäuser

Verein Freiwillige Arbeitseinsätze

c/o Südtiroler Bauernbund

Koordinatiorin: Monika Thaler

Kanonikus-Michael-Gamper-Straße 5

39100 BOZEN

Tel. +39 0471 999309

Fax +39 0471 999491

E-Mail: info@bergbauernhilfe.it

Home: www.bergbauernhilfe.it

Das Buch zu den Freiwilligen Arbeitseinsätzen auf Bergbauernhöfen. Hier geht's zum Bestellformular.

  • Das Buch zu den freiwilligen Arbeitseinsätzen in Südtirol - "Das bisschen Ich und Dasein", Frank Weyerhaeuser <=