WG: Weiterl.: Bitte wenigstens weiterleiten ... - Danke!

To: "Biblio-List" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: WG: Weiterl.: Bitte wenigstens weiterleiten ... - Danke!
From: "Bibliothek Kastelruth - Klaudia Schgaguler Silbernagl" <bibliothek.kastelruth@rolmail.net>
Date: Thu, 10 Feb 2011 14:54:54 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Von: Barbara Pichler [mailto:barbara@fotorier.it]
Gesendet: Donnerstag, 10. Februar 2011 08:37
An: ingridkreidl@yahoo.de; anratherjohanna@hotmail.com; Katrin Rier; Bibliothek Kastelruth - Klaudia Schgaguler Silbernagel; Petra Freydt; Zimmerei Rier; rosmarie karbon; Sieglinde Rauch; silvia guglielmini

Von: Pitzelterhof [mailto:info@pitzelterhof.com]
Gesendet: Mittwoch, 09. Februar 2011 13:24
An: Insam, Karin; Goller Oswald; filomena gamper; Feldheim Hof; Barbara Pichler; Kompatscher Gregor
Betreff: Fw: Weiterl.: Bitte wenigstens weiterleiten ... - Danke!

From: Martin

Sent: Tuesday, February 08, 2011 5:30 PM

Sent: Wednesday, February 02, 2011 4:46 PM

Sent: Tuesday, February 01, 2011 8:08 PM

Sent: Monday, January 31, 2011 9:07 PM

Subject: Weiterl.: Bitte wenigstens weiterleiten ... - Danke!

-------Originalmeldung-------

Datum: 31.01.2011 20:04:33

Betreff: Bitte wenigstens weiterleiten ... - Danke!

Wer kann  helfen??
Ludwig Steinwender ist Krankenpfleger im  Landespflegeheim Cumberland in
Gmunden. Heike Spatz ist  seine Freundin. Bitte Mail wenigstens
weiterleiten.  Danke
Mit freundlichen Grüßen  !
Der  Vizebürgermeister:
OSekr. Horst GANGL

Gesucht
AB-Rhesus negativ!!!
wenn ihr nicht  helfen könnt, Bitte weitersenden!!
Wer hat diese  Blutgruppe?
Wegen Leukämieerkrankung dringend  gesucht.
Selber wäre man auch froh wenn's  weitergeleitet werden würde.....

DRINGEND!!!!!!  !

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ  gesucht!

Heiko Spatz , Eichendorffstr. 5
63773  Goldbach
Tel. +43 0170/6332300
Ich wende mich  an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich  hoffe,
Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und  lest diesen Brief!
Das Problem ist, dass meine  Freundin an Leukämie erkrankt ist.
Es hat  sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu  leben hat.
Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte  Chance ihr zu helfen.
Wir benoetigen dringend eine/n  Spender/in mit der Blutgruppe 'AB
Rhesus negativ',  der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu  spenden.
Dies ist fuer Euch nur ein kleiner Eingriff,  kann aber meiner
Freundin zu Leben verhelfen. Wenn  jemand diese Blutgruppe hat, möchte
er/sie sich doch  bitte mit mir in Verbindung setzen.
Alles weitere  besprechen wir. Sendet bitte diesen Brief an alle, die  Ihr
kennt!!!
Fragt in eurem Bekanntenkreis  nach!!!!!
Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!
Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger, auch wenn  Sie wie ich nicht
helfen koennen, seien Sie bitte so  nett und verteilen diese Mail
weiter, vielen Dank im  Voraus!
Angela Gruber

DV-Organisation
Klinikum der  Universitaet Regensburg
Tel.: 0941/944-5973
Fax:  0941/944-5743
Klinikum der Universität Regensburg Hr.  Stefan Mrosek Tel.
0941/9445833 / 20 Fax  0941/9445899
Franz-Josef-Strauss-Allee 11
93053  Regensburg

Elisabeth  Robausch
Unterfladnitz 64
8181 St. Ruprecht an der  Raab
elisabeth.robausch@gmx.at  <mailto:elisabeth.robausch@gmx.at>
<mailto:elisabeth.robausch@gmx.at>

-

Tierisch gut! KOSTENLOSE E-Mail-Animationen – von IncrediMail! Hier Klicken!

  • WG: Weiterl.: Bitte wenigstens weiterleiten ... - Danke!, Bibliothek Kastelruth - Klaudia Schgaguler Silbernagl <=