Universalbrille

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Universalbrille
From: "Bibliothek Welsberg" <bibliothek@welsberg.it>
Date: Fri, 11 Feb 2011 10:58:09 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo, kann mit jemand einen Tipp geben?

Eine Leserin hat mich gefragt ob ich eine „Universalbrille“ haben, da sie ihre nicht mithat.

Sie habe bereits des Öfteren eine Leihbrille in einem Restaurant …. bekommen.

Es gab 2 zur Auswahl und mit einer hat es funktioniert, dass sie die Speisekarte lesen konnte.

Hat jemand eine Ahnung ob es einfach eine Brille für Weitsicht und eine für Kurzsichtigkeit mit einer gängigen Dioptrien ist?

Lg

Roswitha

Öffentliche Bibliothek Welsberg-Taisten

P.-J.-Schwingshackl-Strasse 3

39035 WELSBERG-TAISTEN (BZ)

Biblioteca Civica di Monguelfo-Tesido

Via P.-J.-Schwingshackl, 3

39035 MONGUELFO-TESIDO (BZ)

ÖB Welsberg/Biblioteca Monguelfo: +39-0474-946083

Leihstelle Taisten/Filiale Tesido: +39-0474-950015

e-mail: bibliothek@welsberg.it