Ein Mausclick für das HdS

To: Bibliolist <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Ein Mausclick für das HdS
From: Bibliothek Ritten <bibliothek@ritten.eu>
Date: Fri, 25 Feb 2011 08:48:00 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe BibliolistlerInnen,

nein, diesmal keine Veranstaltung aus der Bibliothek, sondern eine Aktion, die ich gerne bewerbe und bei der wir das Haus der Solidarität in Brixen schnell und einfach unterstützen können:

Mitmachen und helfen: Für jeden neuen Facebook-Fan erhält das HdS 50 Cent

Eine ungewöhnliche Aktion führt in diesen Tagen das Haus der Solidarität (HdS) durch: Für jeden neuen HdS-Facebook-Fan  spendiert die Softwarefirma Replica Sistemi AG aus Klausen 50 Cent für das Engagement des HdS für Menschen in Not. Es wäre toll, wenn auch Sie mitmachen würden. Einfach http://www.facebook.com/pages/Brixen-Italy/HdS/45734294994?ref=ts wählen und den "Gefällt mir"-Button wählen. Herzlichen Dank!

Daher meine Einladung und Bitte: Mitmachen und Weitersagen!

Herzliche Grüße vom Ritten
Ildiko G. Maier

Öffentliche Bibliothek Ritten
Am Bahnhof 2
39054 Klobenstein
Tel.: 0471 356593
E-Mail: bibliothek@ritten.eu
www.bibliothek.ritten.eu

  • Ein Mausclick für das HdS, Bibliothek Ritten <=