Fw: Personenzählwerk für Bibliotheken

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Fw: Personenzählwerk für Bibliotheken
From: "Bibliothek Tresl Gruber" <biblio@treslgruber.it>
Date: Thu, 24 Mar 2011 10:12:25 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo,

auf Anfrage von einigen Bibliothekarinnen sende ich diese Mail an alle. Wir haben dieses Personenzählwerk seit Mai 2010 installiert und schreiben Ende eines jeden Monats die Besucherzahlen ab......
kaum zu glauben wieviele Besucher (auch nicht nur Leser) vorbeischauen.
Wenn jemand Interesse hat, kann er gerne bei der Firma anfragen.

L G
Thea Demetz

Sent: Wednesday, March 02, 2011 11:27 AM
Subject: Personenzählwerk

Sehr geehrte Frau Thea Demetz,

wie mit Arch. Paul Costa besprochen, sende ich Ihnen die Auflistung der Komponenten mit Listenpreise für das Personenzählwerk, welches in der Bibliothek Tresl Gruber installiert ist:

1.  Reflexionslichtschranke (Montage an der Türe)
Typ Schneider Electric M06031H60   153,12 €

2.  Steuermodul mit Anzeigedisplay (Montage im Schaltkasten)
Typ Siemens LOGO 6ED1052-1FB00-0BA6  223,00 €

Gesamtkosten Material 376,12 €

Für Fragen stehen wir zur Verfügung

MfG

Erich Kelder

Per.Ind. Erich Kelder

direkt erich@studio-ate.com

Ing. Otto Vinatzer

Studio AT&E - Str. Petlin 33 - 39046 St.Ulrich (BZ) - Tel. +39 0471 799033 - Fax +39 0471 789175 - email info@studio-ate.com

  • Fw: Personenzählwerk für Bibliotheken, Bibliothek Tresl Gruber <=