Veranstaltungstipp

To: "'Biblio-List@Provinz. Bz. It'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Veranstaltungstipp
From: Bibliothek <bibliothek@gemeinde.voels.bz.it>
Date: Wed, 13 Apr 2011 09:44:28 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe BibliolistlerInnen,
Ich möchte Euch auf eine gelungene Veranstaltung hinweisen:
Ob nun das eigene Mumelter - Bild von N.C. Kasers "Brixner Rede" geprägt ist, oder ob man ein Fan seiner Literatur ist, ist einerlei: die Lesung, (Buchvorstellung) der Bergfibel/ reloaded/ gelesen von Luis Benedikter,  ist in jedem Fall gelungen. Witzig, aktuell wir das "Massentierverhalten" der Touristen bereits in den 30er Jahren aufs Korn genommen - der Blick ist auf die Tourismusbranche ist unverändert modern, bedenklich.
Luis Benedikter ist ein begnadeter Vorleser, professionell und mitreißend in seiner Art.
Ich kann diese Veranstaltung nur weterempfehlen, die Zielgruppe, das Publikum war altersmäßig sehr gemischt, und das freut mich immer.
Die Organisation der Veranstaltung war unkompliziert und  wird vom Raetia - Verlag (Plakate - Öffentlichkeitsarbeit) unterstützt.
Kontakt: Raetia - Verlag:  Thomas Kager
Gute Arbeit,
Grüße aus Völs
Elke