Internetseite über Heilpflanzen

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Internetseite über Heilpflanzen
From: "enz@studio-3b.com" <enz@studio-3b.com>
Date: Thu, 28 Apr 2011 15:24:31 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-Listler,

ich möchte auf www.naturheilpflanzen.eu aufmerksam machen, eine Internetseite über Heilpflanzen, die ich zusammen mit meiner Frau entwickelt habe. Neben Fotos und Beschreibungen der wichtigsten heimischen Heilkräuter finden sich auf der Seite interessante Informationen über die Heilpflanzen im allgemeinen sowie ein Blog mit interessanten Beiträgen zum Thema.

Besonders interessant ist es, aus einer Liste Anwendungen (Krankheiten) auszuwählen, um die hilfreichen Heilpflanzen angezeigt zu bekommen.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch auf unsere Seite www.alpenblumen.net, eine Seite zur Bestimmung von Alpenblumen, schönen Bildern und viel Information über das Thema.

Es wäre nett, wenn Sie die Seite besuchen und Ihren Besuchern weiterempfehlen könnten. Eine Rückmeldung, Anregungen und Kritik würde und sehr freuen!

Danke und herzliche Grüße

Unterschrift
studio 3b
software - webdesign - seo - multimedia