Re: Read & Win 2011 - Anmeldung

To: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Subject: Re: Read & Win 2011 - Anmeldung
From: Reka Hukari <rhukari@rolmail.net>
Date: Tue, 03 May 2011 13:55:45 +0200
Cc: biblio-list@provinz.bz.it
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Schöne Liste! Ich freue mich, wieder diese Bücher zusammen mit meiner Tochter zu lesen und darüber zu diskutieren.

Ich hoffe, dass den Lesern mitgeteilt wird, dass "Little Brother" kostenlos online in englischer und in deutscher Sprache als E-book sowie als deutschsprachiges Hörbuch unter Creative Commons Lizenz verfügbar ist. Gerade jetzt, wenn Bücher auch in verschiedenen Formaten durch die Tessmann angeboten werden, ist es vielleicht für viele Jugendliche ein Ansporn, doch noch ein Buch "in die Hände" zu nehmen.

http://craphound.com/?p=2779
http://craphound.com/littlebrother/download/

mfG

Reka Hukari
ehrenamtliche Mitarbeiterin, ÖB Margreid