Fw: Lesung Luis Stefan Stecher

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Fw: Lesung Luis Stefan Stecher
From: "Gamper Christine" <gamchr2@dnet.it>
Date: Sun, 1 May 2011 04:50:58 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

----- Original Message ----- From: "Gamper, Marion" <Marion.Gamper@provincia.bz.it>
To: "Gamper Christine" <gamchr2@dnet.it>
Sent: Wednesday, May 04, 2011 9:56 AM
Subject: AW: Lesung Luis Stefan Stecher

Hallo Christine,

jetzt ist die Email bei mir angekommen, d.h. jetzt funktioniert's. Allerdings ist das Email knapp zu groß (1MB), da leider nur Emails mit einer Größe von max. 800 KB an alle Teilnehmer weitergeleitet werden. Ich habe Dir aus dem pdf ein jpg gemacht, das ist kleiner. Bitte verschick die Email noch einmal mit jpg und ohne pdf, dann muss es jetzt klappen!

Liebe Grüße
Marion

Marion Gamper
Amt für Bibliotheken und Lesen 14.4 Ufficio Biblioteche e lettura
Tel +39 0471 41 33 25