Neues Buch von Margret Bergmann

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Neues Buch von Margret Bergmann
From: margret bergmann <bergmargret0@gmail.com>
Date: Thu, 26 May 2011 13:43:55 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
ich darf Ihnen die Ercheinung meines jüngsten Buches ankündigen.
Zwölf erquickende Erzählungen, von denen die Hälfte in Afghansitan angesiedelt sind, laden ein, auch zwischen den Zeilen zu lesen.
Als besonderer Leckerbissen sind sechs afghanische Kochrezepte eingebunden sowie zu zwei Geschichten didaktische Anregungen für den Unterrricht.

Der Erlös ist wie immer für die Projekte der Jesuiten in Afghansitan bestimmt, uund ich danke Ihnen, wenn Sie durch den Kauf meinen Einsatz unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Margret Bergmann

--
Dr. Margret Bergmann
St.-Vigil-Straße-96/9

  • Neues Buch von Margret Bergmann, margret bergmann <=