Buch "Die Liebe erzählt"

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Buch "Die Liebe erzählt"
From: margret bergmann <bergmargret0@gmail.com>
Date: Mon, 30 May 2011 09:40:26 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Verehrte Kolleginnen und Kollegen in den BIbliotheken unseres Landes,

ich muss meiner letzten mail noch zwei Dinge hinzufügen.
1. Stellen Sie das Buch bitte nicht zu den Kinderbüchern: es ein Buch für Erwachsene und Menschen, die auf dem Weg zum Erwachsen-Sein sind.
2. Gerne würde ich das Buch in Ihrer Bibliothek vorstellen, etwa eine Geschichte daraus lesen, und dann einige Bilder über die Zweckbestimmung des Erlöses zeigen. Es gibt viele Projekte der Jesuiten in Afghanistan, die dringend Unterstützung brauchen. Dafür ist der Erlös des Buches bestimmt. Einen Erlös gibt es aber nur, wenn ich das Buch anlässlich einer Buchvorstellung selbst verkaufen kann.

Mit freundlichen Grüßen und im Voraus Dank für Ihr Entgegenkommen
Margret Bergmann

--
Dr. Margret Bergmann
St.-Vigil-Straße-96/9

  • Buch "Die Liebe erzählt", margret bergmann <=