Lesung mit Alexa Hennig von Lange

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesung mit Alexa Hennig von Lange
From: Michaela Grüner <Michaela.Gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Tue, 28 Jun 2011 12:00:47 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen,

die deutsche Jugendbuchautorin Alexa Hennig von Lange ist in der Woche vom 5. bis zum 10. März 2012 auf Einladung der Stadtbibliothek Bruneck in Südtirol unterwegs. Eine Lesung für Jugendliche kostet 350 Euro + anteilsmäßig Fahrtspesen und Unterkunft. Nähere Infos zur Autorin, die übrigens auch Erwachsenenbücher schreibt, findet ihr auf der Homepage www.alexahennigvonlange.de.

Bei Interesse bitte bei mir melden, ich leite die Anfragen dann weiter.

Liebe Grüße aus dem tropischen Bruneck

Michaela Grüner

Dr. Michaela Grüner Mutschlechner
Bibliothekarin
Tel.: ++39 0474/55 42 92
Fax: ++39 0474/53 95 18

Stadtbibliothek Bruneck
Stadtgasse 63
I-39031 Bruneck (BZ)
www.stadtbibliothek-bruneck.it
  • Lesung mit Alexa Hennig von Lange, Michaela Grüner <=