Märchenzauber auf Ova Spin

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>, owner biblio list <owner-biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Märchenzauber auf Ova Spin
From: margret bergmann <bergmargret0@gmail.com>
Date: Sun, 10 Jul 2011 21:24:15 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Bibliothekskolleginnen und -kollegen!

Diese Mitteilung geht vor allem an alle Vinschger und Vinschgerinnen, aber natürlich auch an alle, die einen gemütlichen Grillabend, gewürzt mit Märchen und Sagen am Lagerfeuer, erleben möchten.
Die Chamanna Ova Spin der Naturfreunde Schweiz liegt auf 1879 m, ca. sechs km hinter dem Ofenpass. Geplant ist ein gemütlicher Grillabend, an den sich Märchen und Sagen aus dem Graubündner Land, aus den Dolomiten, aus Afghanistan und aus der japanischen Sternen-Mythologie anschließen. Das Entführen in den Märchenzauber übernehme ich, das Grillen meine Freundin Irène Schultheiss mit ihrem Mann Peter.

Der unterhaltsame Abend findet statt: am Montag, 18. Juli 2011, bei schönem Wetter im Freien.
Es gibt auch einige Plätze zum Übernachten in der Chamanna; ansonsten fährt man einfach nach dem Märchenzauber heim.

Eine wichtige Bitte: Wer auch beim Grillen dabei sein und die Köstlichkeiten genießen möchte, oder wer in der Chamanna übernachten möchte, müsste sich bei mir, Margret Bergmann, innerhalb Mittwoch anmelden; evtl. auch telefonisch: +39 328 5666956.
In der Vorfreude, viele Interessierte begrüßen zu dürfen, grüße ich alle herzlich
Margret Bergmann

--
Dr. Margret Bergmann
St.-Vigil-Straße-96/9

  • Märchenzauber auf Ova Spin, margret bergmann <=