Pustertaler DVD-Ring

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Pustertaler DVD-Ring
From: "Isolde Oberarzbacher" <isolde.oberarzbacher@sandintaufers.eu>
Date: Thu, 18 Aug 2011 11:26:52 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo an alle Bibliotheken, welche sich am Pustertaler DVD-Ring beteiligen. Bei uns ist eine DVD aufgetaucht, die zum Paket der ÖB Terenten gehört. Meine Frage: Da wir das Paket der ÖB Terenten zur Zeit nicht in Sand haben, ersuche ich jene Bibliothek, die es hat, sich bei uns zu melden. Telefon oder E-Mail-Adresse siehe unten. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Isolde Oberarzbacher

Öffentliche Bibliothek Taufers "Pater Josef A. Jungmann"

Biblioteca pubblica di Tures "Pater Josef A. Jungmann"

  • Pustertaler DVD-Ring, Isolde Oberarzbacher <=