Angebot für eine Buchvorstellung

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Angebot für eine Buchvorstellung
From: margret bergmann <bergmargret0@gmail.com>
Date: Fri, 23 Sep 2011 17:20:18 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Sehr geehrte Bibliothekarinnen und Bibliothekare,
liebe Freundinnen uund Freunde!

Ende Mai ist mein neues Buch erschienen, "Die Liebe erzählt - von da und dort, für dich und mich". Ich hänge eine Kurzinformation zum Buch an und würde mich auf Ihre/Eure Einladung zu einer Buchvorstellung freuen.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Margret Bergmann

--
Dr. Margret Bergmann
St.-Vigil-Straße-96/9

  • Angebot für eine Buchvorstellung, margret bergmann <=