Lesung mit Gesang "Wenn ich unter Menschen bin, bin ich wie auf Ferien"

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Lesung mit Gesang "Wenn ich unter Menschen bin, bin ich wie auf Ferien"
From: Max.Malleier@gemeinde.meran.bz.it
Date: Fri, 14 Oct 2011 13:55:25 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Die Stadtbibliothek Meran lädt anlässlich des Tages der Bibliotheken am zu folgender Veranstaltung:

"Wenn ich unter Menschen bin, bin ich wie auf Ferien".
Schräg- humorvolle Texte von Christian Morgenstern, Ben Hecht, Eugen Roth ... ein Spaziergang durch das menschliche Miteinander

mit Brigitte Knapp und mit dem Vokalensemble “Ad Libitum”.

"Die eine oder andere Episode des Abends wird ... bekannt vorkommen, manche wiederum mögen nur darüber staunen! Dank des plastischen Vortrags von Brigitte Knapp werden Geschichten lebendig.  Ein abwechslungsreicher Abend, ein Ohrenschmaus und besser als der übliche Freitagskrimi!"

Freitag, 21.10.2011, 20.30 Uhr
Stadtbibliothek Meran
Rennweg 1
Eintritt frei

Dr. Max Malleier

  • Lesung mit Gesang "Wenn ich unter Menschen bin, bin ich wie auf Ferien", Max . Malleier <=