Re: Löschen aus der Mailing-Liste

From: Bibliothek Kaltern <bibliothek@kaltern.eu>
Date: Wed, 19 Oct 2011 15:50:16 +0200
Cc: biblio-list@provinz.bz.it
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

 Hallo!

Ich finde überhaupt nicht, dass die Veranstaltungsmitteilungen von anderen Bibliotheken unnütze Ankündigungen sind. Es ist immer interessant zu wissen, was andere machen, denn so manche Veranstaltung, die in anderen Bibliotheken erfolgreich stattgefunden hat, haben wir dann auch zu uns geholt. Ich habe mir bis jetzt durch die Bibliolist viele Anregungen geholt, außerdem ist es motivierend zu lesen, dass in unseren Bibliotheken so viele und so tolle Aktionen stattfinden.
Liebe Grüsse aus Kaltern!
Karin