Finanzierung Projekte

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Finanzierung Projekte
From: "Bibliothek Toblach - Biblioteca Dobbiaco" <bibliothek.toblach@brennercom.net>
Date: Thu, 20 Oct 2011 11:23:57 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo!
Ich arbeite als Schulbibliothekarin in der Kombinierten Bibliothek in Toblach und hätte eine Frage:
Wie handhabt ihr eigentlich die Finanzierung von Projekten/ Veranstaltungen für die Schule? Ich verfüge z. B. über einen gewissen Betrag zum Ankauf von Medien; könnte man von diesem Betrag auch Projekte, Lesungen, ... finanzieren?
Oder ist nur die Schule für die Finanzierung zuständig? Die Schule hat nämlich einen Topf an Geldmitteln für Lehrausflüge, Bussfahrten, Projekte in der Schule selbst, ... zur Verfügung, weiß aber nicht, ob sie von diesem Geld auch Veranstaltungen in der Bibliothek finanzieren soll/ kann?! Dann müssten theoretisch ja auch alle Lehrpersonen damit einverstanden sein, gewisse Veranstaltungen zu finanzieren, oder?
Es wäre interessant zu hören, wie andere Bibliotheken das "Problem" lösen und danke euch schon im Voraus für eure Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Toblach
Busetti Sibylle

Bibliothek Hans Glauber - Toblach|Biblioteca Hans Glauber - Dobbiaco
Gebr. Baur Str. 5b|Via Fratelli Baur 5b
39034 Toblach|Dobbiaco

www.bibliothek-toblach.com

Tel. 0474 972040|Fax 0474 97
bibliothek.toblach@brennercom.net

  • Finanzierung Projekte, Bibliothek Toblach - Biblioteca Dobbiaco <=