Unsere Aktion zum Tag der Bibliotheken

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Unsere Aktion zum Tag der Bibliotheken
From: Rosmarie Messner <rosmarie.messner@villnoess.eu>
Date: Fri, 11 Nov 2011 15:33:14 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Teilnehmer der biblio-Liste.
Am 21. Oktober , dem Tag der Bibliorheken beteiligten wir uns in unseren beiden Bibliotheken mit einem Nachmittagsprogramm für Kinder und Familien. Im Hauptsitz von St. Peter waren die Kinder zu einem Kasperltheater eingeladen und in der Zweigstelle Teis fand ein Spielenachmittag statt. Beide Veranstaltungen können in unserem Blog (http://bibvil.wordpress.com/) nachgelesen werden. Das Kasperltheater haben wir auf YouToube(siehe Link im Blog)veröffentlicht. Schaut einfach mal rein! Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir einen Kommenar dazu schreibt.
Herzliche Grüße

Rosmarie Messner Delueg

Leiterin der Öffentlichen Bibliothek Villnöß

Tel.: ++39 0472/840410

E-Mail: rosmarie.messner@villnoess.eu

Öffentliche Bibliothek Villnöß

St. Peter Nr. 140

39040 Villnöß

  • Unsere Aktion zum Tag der Bibliotheken, Rosmarie Messner <=