Buchvorstellung und Lesung - ÖB Gais

To: bibliolist <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Buchvorstellung und Lesung - ÖB Gais
From: Bibliothek <bibliothek@gais.eu>
Date: Tue, 06 Dec 2011 18:23:46 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Zur Erinnerung an alle Interessierten!

Buchvorstellung und Lesung

"Wo mein Herz nicht ist, kann meine Heimat nicht sein!

Josef Duregger legt eine Sammlung feinfühliger und ansprechender Lyrik vor. Die Texte umkreisen Begegnungen mit Landschaft, Menschen, Ereignissen und geben einer ungestillten Suche nach Heimat Ausdruck.

Musikalische Umrahmung: Günther Hopfgartner

An diesem Abend wird auch die Ausstellung von Siebdrucken von Hans Peter Lercher eröffnet.

Donnerstag, 08.12.2011 - 18.00 Uhr
Gais - Sozialzentrum
Eintritt frei

Bibliothek und Kulturweg Gais würden sich über Euer Kommen  freuen!

  • Buchvorstellung und Lesung - ÖB Gais, Bibliothek <=