Drehscheibe

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Drehscheibe
From: Bibliothek <bibliothek@innichen.eu>
Date: Fri, 13 Jan 2012 11:18:49 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kollegen

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?

Ich habe gehört, dass es *Inszenierte Jugendbuchvorstellungen *gibt, welche von der "Drehscheibe" aus angeboten werden.

Nun kenne ich persönlich diese Angebote nicht und frage euch deshalb, wie man die zuständigen Leute der "Drehscheibe" kontaktieren kann und ob noch solche interessanten Jugendbuchvorstellungen angeboten werden und wie hoch das Honorar ist.

Vielen Dank und allen ein angenehmes WE

Eva Burgmann

  • Drehscheibe, Bibliothek <=