Wichtiges Anliegen bzgl. Öffnungszeiten

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Wichtiges Anliegen bzgl. Öffnungszeiten
From: Thaler Karin <karin.thaler@gemeinde.vahrn.bz.it>
Date: Wed, 29 Feb 2012 14:30:41 +0100 (CET)
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliothekare/Innen,

bei der letzten Sitzung des Bibliotheksrates ging es um die Öffnungszeiten: Sollte man das ganze Jahr diesselben Öffnungszeiten beibehalten oder im Sommer eher auf die Abendstunden ausweichen. Da man sich uneinig war, wurde beschlossen, eine Umfrage zu starten. Nichts desto trotz gibt es Befürchtungen, wir Bibliothekarinnen würde die Nutzer manipulieren. Darum meine große Bitte an ALLE!

Schreibt mir Eure Sommeröffnungszeiten, die sich auf die Nachmittage beziehen und ob diese auch von den Lesern genutzt werden, bzw. ein evtl. Feedback der Leser oder Eurerseits. Wer uns eine noch größere Hilfe sein möchte, füllt bitte zudem ganz persönlich und aufgrund Eurer Erfahrungen die Umfrage lt. Anlage aus.

Vielen Dank im Voraus für die Mitarbeit Eurerseits und von meiner Seite gute Arbeit weiterhin und für Eure Bibliothek wünsche ich Euch Öffnungszeiten, die von allen  gut genutzt werden können!

Das Team der Bibliothek Vahrn

Karin, Evi und Greti

Karin Thaler
Bibliothek Vahrn - Biblioteca di Varna
Tel. 0472 976923 - Fax 0472 833778
www.vahrn.eu - www.varna.eu

  • Wichtiges Anliegen bzgl. Öffnungszeiten, Thaler Karin <=