Tipp - Autorenlesung

To: "'Biblio-List@Provinz. Bz. It'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Tipp - Autorenlesung
From: Bibliothek <bibliothek@gemeinde.voels.bz.it>
Date: Mon, 19 Mar 2012 08:40:53 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliolistler,

ich leite Euch weiter, was ich nur  weiterempfehlen kann, auch für OberschülerInnen und Schulbibliotheken.

lg aus Völs
elke
PS: Leider musste ich die Zeitungsartikel und Fotos entfernen, da die Datei sonst für die Liste zu groß war. Jedenfalls waren es Artikel aus der Zett, Südtiroler Tageszeitung und Südtirolerin.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem habe ich meinen Erstlings- Roman `Narben einer Kindheit` - Frieling Verlag veröffentlicht.

Ich habe schon einige Lesungen hinter mir und bin bis dato immer auf positive Resonanz gestoßen.

Das Thema dieses Buches ist sicher kein leichtes. Missbrauch und Gewalt in der Familie ist nach wie vor ein Tabuthema das viele nicht ansprechen wollen, ansprechen können. Und dennoch ist es mehr denn je aktuell, nicht zuletzt auch aufgrund der letztjährigen Medienberichte der neuesten Enthüllungen von Missbrauchs Opfer in geistigen Unterbringungen. In den Medien wird meist von den Tätern, selten von den Opfer und deren Folgen berichtet. Genau diese Folgen von den familiären Missständen bleiben meist im verborgenen. Ich wollte mit diesem Buch auf die Seelischen Narben eines Missbrauch Opfers eingehen, aufzeigen wie sich eine solche Tat auf einen Menschen auswirken kann und versuchen die Menschen dafür zu sensibilisieren.

Wenn sie Interesse an einer Lesung haben, melden Sie sich bei mir:

Email: isabel.senoner@hotmail.com

Ich würde mich darüber sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Isabel Senoner

--
Bibliothek Völs Kirchplatz 4 39050 Völs am Schlern 0471 725746 facebook.com/bibliothek.voels

  • Tipp - Autorenlesung, Bibliothek <=