Lesungsangebot von SKS-Tiroler Literatencombo

To: "biblio-list" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Lesungsangebot von SKS-Tiroler Literatencombo
From: "Direktion - Bibliothek Sterzing" <direktion@biblio-sterzing.it>
Date: Tue, 27 Mar 2012 17:36:36 +0200
Cc: <sks@cobi.at>
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vor einiger Zeit habe ich untenstehendes Angebot für eine kabaretthafte „Lesung“ bekommen.

Einen der Autoren, Herrn Christian Kössler, hatte ich im Februar bei uns in der Bibliothek zu Gast. Wie leider bei Literatur fast normal, kamen nur wenige Leute. Die 12 anwesenden Personen (darunter auch drei Männer!) waren alle ausnahmslos von dem Abend begeistert! Herr Kössler „liest“ nicht so einfach Texte, sondern trägt sie abwechselnd und eher theatralisch vor. Bei uns war es ein Sagenabend (unheimliches Tirol) aber die Sagen waren nur der Auslöser für diese Art von „Kurzgeschichten“.

Sollte jemand einen etwas anderen Abend für Erwachsene benötigen, glaube ich dass sich die Kontaktaufnahme lohnt. Die schicken sicher gerne das komplette Angebot, denn ich selbst habe für heuer die Sache „abgehackt“ und somit das Originalmail/die Anlagen nach einiger Zeit gelöscht.

Also im Fall einfach schreiben/anrufen…

Grüße aus Sterzing,

Dr.in Evelin Aster