WG: Buchsuche "Allein nach Mazar-e-Sharif"

To: <Eva-Michaela.Pau@schule.suedtirol.it>, <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: WG: Buchsuche "Allein nach Mazar-e-Sharif"
From: "Bibliothek Seis - Petra Freydt" <bibliothek.seis@rolmail.net>
Date: Mon, 16 Apr 2012 12:13:13 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo,

ich hätte eines im Bestand, aber wie komme ich nach Innichen?

Übrigens und wichtig:

genau derselbe Text wurde auch als Taschenbuch bei omnibus gedruckt unter dem Titel: Im Herzen die Angst. Eine Flucht durch Afghanistan

(bei beiden ist natürlich der Originaltitel: Parvana’s Journey)

Vielleicht kann auch das weiterhelfen...

Liebe Grüße

Petra Freydt

ÖB Seis