Erfolg bei Buchsuche

To: "biblio-list" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Erfolg bei Buchsuche
From: "Pau, Eva Michaela" <Eva-Michaela.Pau@schule.suedtirol.it>
Date: Wed, 18 Apr 2012 08:42:57 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo an alle!

Ich bedanke mich recht herzlich für alle, die mir Ihre Kopie des gesuchten Buches von Deborah Ellis "Allein nach Mazar-e-Sharif / Im Herzen die Angst" angeboten haben! Ich erhalte nun mehrere Kopien von der Fachbibliothek Eine Welt aus Brixen, somit erfolgt nur eine Lieferung.

Nochmals vielen Dank an alle und gute Arbeit!

LG
Eva Pau

Schulbilbiothek WFO & SSP Innichen
Mo-Fr: 08.00-11.45 Uhr
Tel. (Sekretariat WFO Innichen): 0474-913332
Tel. (Sekretariat SSP Innichen): 0474-913202
E-Mail: Eva-Michaela.Pau@schule.suedtirol.it

  • Erfolg bei Buchsuche, Pau, Eva Michaela <=