AW: Zeitschriften nachkaufen

To: "Bibliothek" <bibliothek@gemeinde.voels.bz.it>, <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: AW: Zeitschriften nachkaufen
From: "Gamper, Marion" <Marion.Gamper@provincia.bz.it>
Date: Wed, 18 Apr 2012 11:23:50 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo Elke,

nicht mehr aktuelle Zeitschriften kann man entweder über den jeweiligen Verlag direkt bestellen, oder aber auch über einen Zwischenhändler, sprich über den Buchhandel. Ich kann nicht sagen, ob jede Buchhandlung im Land das macht, aber ich habe auf Anhieb welche gefunden, die diese Aufgabe auf Anfrage übernehmen.

Ich hoffe, das hilft weiter!

Schöne Grüße
Marion

PS: Wobei die Frage erlaubt sein sollte, ob man nicht mehr aktuelle Zeitschriften als Öffentliche Bibliothek überhaupt nachbestellt...

Marion Gamper
Amt für Bibliotheken und Lesen 14.4 Ufficio Biblioteche e lettura
Tel +39 0471 41 33 25