Soziales Lernen

To: Biblioliste <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Soziales Lernen
From: Bibliothek Kaltern <bibliothek@kaltern.eu>
Date: Tue, 24 Apr 2012 12:22:41 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

 Hallo!

Der Bildungsausschuß organisiert ab Herbst ein Gemeinschaftsprojekt zum Thema "Soziales Lernen", an dem wir uns natürlich auch gerne beteiligen würden. Jeder Verein, bzw. Institution muss selbst eine Veranstaltung dazu planen. Leider bin ich im Moment ziemlich ratlos, was man zu diesem Thema machen könnte. Zum Thema "Soziales Lernen" gehört auch: Konfliktbewältigung, Besondere Schwierigkeiten, Zivilcourage, Integration, Sprachpartnerschaften, Generationsaustausch. Vielleich hat jemand von Euch zu diesem Themen schon mal was gemacht und kann mir einen guten Tipp geben???!!! Würde mich freuen über ein paar gute Ideen!! :-)
Danke und liebe Grüsse aus dem verregneten Kaltern!
Karin

--
Bibliothek Kaltern       biblioteca pubblica di Caldaro
Marktplatz 1             piazza principale 1

  • Soziales Lernen, Bibliothek Kaltern <=