Claudia Stöckl - Frühstück bei mir

To: "Bibliolist (biblio-list@provinz.bz.it)" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Claudia Stöckl - Frühstück bei mir
From: Monika Obrist <sprache@kulturinstitut.org>
Date: Tue, 8 May 2012 06:49:22 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliolist-LeserInnen,

von Iris Berben bis Niki Lauda und Christoph Schönborn – alle waren sie schon Gäste in Claudia Stöckls Sendung „Frühstück bei mir“. Nun blickt die Ö3-Moderatorin zurück auf 750 prominente Gäste in 15 Jahren und berichtet in ihrem Buch „Frühstück bei mir“ über besondere Begegnungen, über Erlebnisse, die nie auf Sendung erwähnt wurden und vor allem darüber, was ihre Gäste über die wichtigen Fragen des Lebens denken.

Claudia Stöckl stellt ihr Buch in Südtirol vor, und zwar:

Montag, 14. Mai 2012 – 20 Uhr

Meran, KIMM, Pfarrgasse 3, Untermais

Karten unter Tel. 0473-231444

Veranstalter: Athesia-Buch Meran

Dienstag, 15. Mai 2012 – 20 Uhr

Bozen, Waltherhaus, Schlernstraße 1

Karten bei Athesia-Ticket und unter Tel. 0471-313800

Veranstalter: Südtiroler Kulturinstitut

Mittwoch, 16. Mai 2012 – 20 Uhr

Bruneck, Athesia-Buchhandlung, Stadtgasse 4

Karten unter Tel. 0474-413200

Veranstalter: Athesia-Buch Bruneck

Eintritt: jeweils 6 Euro

Die Veranstaltungen werden von den Raiffeisenkassen von Bozen und Bruneck unterstützt.

Sie sind alle herzlich eingeladen!

Schöne Grüße

Monika Obrist

Südtiroler Kulturinstitut
Schlernstraße 1 - 39100 Bozen
Tel.
+39 0471 313820 - Fax +39 0471 313888
www.kulturinstitut.org - sprache@kulturinstitut.org

Steuernr. 80006680211 - MwSt.-Nr. IT 01165570217

Der Inhalt dieses Mail ist persönlich, vertraulich und ausschließlich dem Empfänger vorbehalten. Sollte das Mail irrtümlich an eine andere Adresse zugestellt worden sein, weisen wir darauf hin, dass der Gebrauch, die Veröffentlichung und die Verbreitung des Inhaltes untersagt ist. In diesem Falle ersuchen wir Sie, die Nachricht mit eventuellen Anlagen zu löschen und sich mit dem Absender in Verbindung zu setzen. Im Sinne des Gesetzesvertretenden Dekretes vom 30.06.03 Nr.196 (Datenschutzkodex) haben Sie das Recht, sich jederzeit der gegenständlichen Datenverarbeitung zu widersetzen. In diesem Fall werden wir Ihre Daten umgehend von unserer Mailing-Liste löschen.

  • Claudia Stöckl - Frühstück bei mir , Monika Obrist <=