Arbeitsplan Sommerpraktikant

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Arbeitsplan Sommerpraktikant
From: Rosmarie Messner <rosmarie.messner@villnoess.eu>
Date: Mon, 04 Jun 2012 09:48:50 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe biblio-List-Teilnehmer.
Da wir heuer zum ersten Mal einen Sommerpraktikanten/in für die Bibliothek bekommen, würde ich gerne einen Plan mit Zielen und Aufgaben erstellen. Wer hat einen solchen Plan schon einmal gemacht und kann mir dabei ein bißchen weiterhelfen und eine Vorlage zur Verfügung stellen? Die Größe der Bibliothek spielt dabei keine Rolle, ich werde mir einfach herauspicken, was auf mich zutrifft.
Danke schon im Voraus und
lg von
Rosmarie Messner Delueg
Leiterin der Öffentlichen Bibliothek Villnöß
Tel.: ++39 0472/840410

E-Mail: rosmarie.messner@villnoess.eu
Öffentliche Bibliothek Villnöß
St. Peter Nr. 140
39040 Villnöß

  • Arbeitsplan Sommerpraktikant, Rosmarie Messner <=