AW: wir hätten da mal eine Frage

To: Michaela Grüner <Michaela.Gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>, <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: AW: wir hätten da mal eine Frage
From: "Bibliothek Toblach - Biblioteca Dobbiaco" <bibliothek.toblach@brennercom.net>
Date: Thu, 14 Jun 2012 15:46:48 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo,

in unserer Bibliothek verwenden wir „Belletristik“, aber „Romane“ finde ich nicht schlecht, v.a. zugänglicher, auch wenn man die Poesie damit ausschließt; aber so viel hat man davon ja nicht. „Unterhaltung“ wäre für mich noch denkbar, aber ob das dann zur kritischen Literatur passt?

Soweit ein paar Gedankensplitter. Wünsche euch eine gute Wahl!

Lg, Edith