Tipps für Lesewerkstatt Grundschulen

To: "biblio-list" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Tipps für Lesewerkstatt Grundschulen
From: "Pau, Eva Michaela" <Eva-Michaela.Pau@schule.suedtirol.it>
Date: Thu, 28 Jun 2012 09:30:15 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo Bibliolistler!

Hat jemand von euch Tipps zur Gestaltung einer Lesewerkstatt für die Grundschule (2.- 5. Klasse)?
Das Lehrpersonal hat mich um Informationen, Büchervorschläge, Arbeitsaufträge und/oder Leseboxen gebeten.
Ich selbst hab keinerlei Erfahrung damit. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Da ich ab morgen im Urlaub bin, möchte ich mich schon im Voraus für alle eintreffenden Tipps bedanken.

Wünsche euch allen einen sonnigen Sommer!

LG
Eva Pau

Medientreff 3 (Schulbilbiothek WFO & SSP Innichen)
Mo-Fr: 08.00-11.45 Uhr
Tel. (Sekretariat WFO Innichen): 0474-913332
Tel. (Sekretariat SSP Innichen): 0474-913202
E-Mail: Eva-Michaela.Pau@schule.suedtirol.it

  • Tipps für Lesewerkstatt Grundschulen, Pau, Eva Michaela <=