AW: Tipps für Lesewerkstatt Grundschulen

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: AW: Tipps für Lesewerkstatt Grundschulen
From: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Date: Tue, 10 Jul 2012 14:42:59 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo Eva,
Tipps zur Gestaltung einer Lesewerkstatt für die Grundschule können dir die Mitarbeiterinnen der Drehscheibe geben bzw. du findest sie auf den Webseiten www.drehscheibe.it > Programm
Zudem habe ich noch unter folgendem  Link  gute Ideen für eine Lesewerkstatt gefunden:
Vielleicht findest du auch ein paar Anregungen im südtiroler Bildungsserver www.blikk.it Dort gäbe es auch die Möglichkeit, die Lesewerkstatt als Online-Projekt zu gestalten.
Hoffe, es ist etwas Brauchbares für dich dabei
Liebe Grüße
Helga Hofmann