Fw: Hilfe bei Veranstaltung

To: "Bibliolist" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Fw: Hilfe bei Veranstaltung
From: "Delazer Lidia" <delazerlidia@dnet.it>
Date: Mon, 27 Aug 2012 09:15:23 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

----- Original Message -----
Sent: Saturday, August 25, 2012 9:42 PM

----- Original Message -----
Sent: Wednesday, August 22, 2012 5:50 PM
Subject: Hilfe bei Veranstaltung

Hallo!
Ich bin als Bibliotheksleiterin an der ÖB Wolkenstein neu im Amt (eigentlich erst ab 1.September) und habe gehört, dass man bei euch um Hilfe ansuchen kann, daher will ich es mal versuchen:
Ich müsste für den Monat Oktober eine Veranstaltung organisieren und zwar einen Vortrag oder eine Autorenlesung im Rahmen eines Dorfprojektes zum Thema "Frauen mit besonderen Geschichten". Wir haben vielleicht an Selma Mahlknecht gedacht, hat jemand bereits eine Erfahrung mit ihr gemacht? Vielleicht hatte jemand eine Weihnachtslesung mit ihr, das würde uns eventuell auch interessieren. Es könnte aber auch eine andere Frau sein, die eine besondere Geschichte zu erzählen wüsste. Eine Idee wäre vielleicht Ulrike Mahlknecht einzuladen, die das Buch "Der Stalker im Nacken" geschrieben hat. Kennt sie jemand, hat sie bereits irgendwo gelesen oder referiert?
Wäre für eine Empfehlung oder einen Ratschlag sehr dankbar.
Liebe Grüße
Lidia Delazer
  • Fw: Hilfe bei Veranstaltung, Delazer Lidia <=