WG: Hilfe bei Veranstaltung

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: WG: Hilfe bei Veranstaltung
From: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Date: Mon, 27 Aug 2012 10:51:13 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Lidia Delazer,
ich kann folgenden Tip weitergeben:
Poetry-Abend, Lesung zu "junger Literatur", in gewisser Weise experimentelle Poesie mit Schrägem und Witzigem und auch nachdenklich machenden Texten vorgetragen von Maria C. Hilber (Terenten/Wien), Arno Dejaco (Brixen) und Wolfgang Nöckler (musikalische Begleitung, Innsbruck/Ahrntal). Dieser Tipp stammt von Roswitha Berger, Öff. Bibliothek Terenten ( Tel. 0472 544025 E-Mail:  ); sie kann sicher mehr dazu sagen und Kontaktdaten weitergeben.
Zu "Frauen mit besonderen Geschichten" würde natürlich Margret Bergmann mit ihren Afghanistan-Projekten gut passen. Infos gibt es auf ihrer Webseite: www.margret-bergmann.com
Für weitere Tipps stehe ich gerne zur Verfügung. Zudem kann ich die kostenlose Download-Broschüre zur Veranstaltungsarbeit der FAchstelle Stuttgart sehr empfehlen: http://www.fbi.fh-koeln.de/institut/personen/seefeldt/Material/hilfe-Veranstaltungsarbeit.pdf.
Viele Grüße aus dem Amt
Helga Hofmann

Helga Hofmann
Amt für Bibliotheken und Lesen 14.4 Ufficio Biblioteche e lettura
Tel +39 0471 41 33 22